


Ich kann mich nicht erinnern, wo ich dieses Rezept gefunden habe, aber meine Familie liebte es ... sogar mein Mann, der es hasst, Schweinekoteletts zu essen.
für 6 Portionen
Eine Gewürzmischung herstellen. Braunen Zucker, Chilipulver, Knoblauchpulver, 1 Teelöffel Salz und schwarzen Pfeffer gut vermengen.
Das Olivenöl hinzufügen und erneut gut vermischen. In beide Seiten der aufgetauten Schweinekoteletts einreiben und 30 Minuten bis 3 Stunden ruhen lassen.
Für die Glasur: In einem kleinen Topf den Apfelsaft (man kann auch Apfelwein für intensiveren Geschmack verwenden), Ahornsirup, Dijon-Senf, rote Pfefferflocken und 1/2 Teelöffel Salz zum Kochen bringen.
Hitze reduzieren und köcheln lassen, bis alles gut vermischt ist.
Für die Koteletts: Eine beschichtete Pfanne bei mittlerer Hitze vorheizen. Die Schweinekoteletts in die Pfanne legen und großzügig mit der Glasur bestreichen. 6 Minuten garen. (Die Hitze eventuell reduzieren, da die Gewürzmischung und Glasur leicht anbrennen können.) Wieder mit Glasur bestreichen, dann wenden. Mit Glasur bestreichen und 2 Minuten garen. *Weiterhin alle 2 Minuten wenden und bestreichen, bis sie fertig sind ... insgesamt 12–15 Minuten.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
4 Zutaten, 20 Minuten und das Abendessen ist serviert! Wenn Sie nach dem perfekten Rezept für knochenlose Schweinekoteletts suchen, ist dies es!