Piroggi
StartseiteKategorienSuche
  1. Startseite
  2. Abendessen
  3. Crock-Pot-Pizza 2
Crock-Pot-Pizza 2

Crock-Pot-Pizza 2

von Elias-6240

Noch keine Bewertungen
Zubereitung20 Min
Kochzeit240 Min
Portionen14
AbendessenItalienischRind & Schwein

Kurzbeschreibung

Ich habe mehrere Rezepte angesehen und sie ausprobiert und an meinen Geschmack und meine Bedürfnisse angepasst. Viel Spaß damit! Ergibt etwa 14 Portionen. Die Portionsgröße beträgt 180 ml, was nicht viel erscheint, aber es ist mehr, als man denkt.

Zutaten

für 14 Portionen

Zubereitung

  1. 1

    Eine Folie in den Crock-Pot legen. Dann die Zutaten in der unten aufgeführten Reihenfolge schichten.

  2. 2

    In der Regel habe ich 3 Schichten, also sicherstellen, dass die Zutaten gleichmäßig verteilt werden.

  3. 3

    Ich musste das lernen, je öfter ich es gemacht habe. Die Ausnahme sind die Peperoni, da man damit beginnt, hat man tatsächlich 4 Schichten, aber man beginnt mit gerade genug, um zu verhindern, dass der Käse anklebt. Die Schichtung erfolgt in dieser Reihenfolge: Peperoni, Käse, Champignons, schwarze Oliven, Suppe, Sauce. Wiederholen.

  4. 4

    Bei niedriger Einstellung etwa 4 Stunden kochen.

  5. 5

    Man sieht, wie die Peperoni ihre Farbe ändern und blubbern, während alles gut durchgart.

Ähnliche Rezepte

Mini-Pizza-Burger aus Hähnchenhackfleisch

Mini-Pizza-Burger aus Hähnchenhackfleisch

4.7 (29)

6 einfache Zutaten und eine Muffinform machen dies zu einem köstlichen Favoriten, der im Voraus zubereitet werden kann!

AbendessenFettarm
50 Min
Lasagne aus dem Slow Cooker

Lasagne aus dem Slow Cooker

4.2 (431)

Was für ein großartiges Gericht für eine dieser Nächte, wenn Ihre Kinder ein spätes Fußballspiel haben! Braten Sie das Fleisch an, schichten Sie die Zutaten ein, stellen Sie Ihren Slow Cooker auf niedrig und gehen Sie!

AbendessenItalienisch
255 Min
Langsamkocher Pilz-Knoblauch-Risotto

Langsamkocher Pilz-Knoblauch-Risotto

3.6 (7)

Ich war BEGEISTERT von dem cremigen Geschmack und Aroma! Außerdem ist dieses Gericht mit den angegebenen Zutaten sättigend, gesund, kalorienarm (210) und fettarm (6 g)! Die Art und Weise, wie die Pilze, der Käse und der Knoblauch zusammenkommen, ist köstlich. *Ich werde ein Foto hochladen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme*

BeilagenItalienisch
305 Min

Nährwerte pro Portion

232.1
Kalorien
17,9 g
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
11,5 g
Fett

Bewertungen

0.0
0 Bewertungen

Bewertung schreiben

Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!

Piroggi

Einfache Rezepte, die wirklich gelingen.

Rezepte

  • Geflügel
  • Glutenfrei
  • Vegetarisch
  • Desserts

Kategorien

  • Schnell & Einfach
  • Abendessen
  • Frühstück

Rechtliches

  • Datenschutz
  • Impressum

© 2026 Piroggi. Alle Rechte vorbehalten.