


Dies ergibt ein ziemlich großes Stück Pizza für weniger als 300 Kalorien. Passt gut zu einem grünen Beilagensalat.
für 1 Portionen
Den Ofen auf 205 °C vorheizen.
Die Lavashscheiben für etwa eine Minute im Ofen vorbacken.
Die Pizza zusammenstellen.
Die 1/2 Scheibe Vollkorn-Lavashbrot mit Pizzasoße bestreichen.
Ein wenig von der Mrs. Dash, Oregano und roten Pfefferflocken darüber streuen.
Die Hälfte des Mozzarella-Käses, die Hälfte des Parmesan-Käses und die Pepperonischeiben hinzufügen.
Mit dem restlichen Mozzarella und Parmesan sowie dem restlichen Oregano und den roten Pfefferflocken belegen.
8 Minuten backen.
1 Minute abkühlen lassen, bevor man sie schneidet.
Das hat so gut geschmeckt! Ein knuspriger Teig, wenn man ihn vorher knusprig macht. Für nicht-diätende Familienmitglieder könnte man Wurst, Oliven usw. hinzufügen. Für Vegetarier könnte man mit veganem Käse und Gemüse ersetzen. Mit einem grünen Salat servieren.

Dies ist eine schnelle Pizza, die kalorienarm ist (nur 280 Kalorien für die ganze Pizza)! Die Kochzeit beträgt nur 8 Minuten. Die Vorbereitungszeit beträgt etwa 5 Minuten. Schnell, kalorienarm und lecker! Wir lieben Pizza!


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Das schmeckt genau wie Käsepizza! Kombinieren Sie dies mit einem Salat und Sie haben ein großartiges Pizzastil-Mittagessen ohne die Kalorien oder die Rechnung.
Lecker! Probieren Sie diese schnelle und einfache Pizza mit dünnem Boden.