


Ich hatte noch etwas Thunfisch aus einer großen Dose übrig, aber nicht genug für ein Sandwich, also habe ich das für das Mittagessen heute gemacht, basierend auf dem, was im Kühlschrank war. Nächstes Mal könnte ich das Gemüse ändern und wahrscheinlich etwas Salat für eine größere Portion hinzufügen.
für 1 Portionen
Pasta nach Packungsanweisung kochen.
In der Zwischenzeit in einer Schüssel (oder direkt in Tupperware!) Mayonnaise, Senf, Zitronensaft, Zwiebel sowie Salz und Pfeffer (plus andere Gewürze, ich mag Cayenne) glatt vermengen.
Die gekochte Pasta abtropfen lassen und warm hinzufügen, sie wird etwas von dem Dressing/Geschmack aufnehmen.
Jetzt gefrorenen Mais hinzufügen; Tomaten und Thunfisch (und Mais, wenn nicht gefroren) hinzufügen, sobald die Pasta abgekühlt ist. HINWEIS: Ich habe die Pasta und das Dressing mit dem gefrorenen Mais am Vorabend zubereitet, dann über Nacht abkühlen lassen und die Tomaten und den Thunfisch am Morgen vor der Arbeit hinzugefügt.
Viele Gemüse wären gut zusätzlich oder anstelle von Mais und Tomaten, wie: Erbsen, Sellerie, Artischockenherzen, Oliven, Avocado, Spargel usw.
Man könnte Kalorien sparen, indem man Vollkornpasta, fettfreie Mayonnaise und leichten Thunfisch verwendet (Rezept wurde mit Stückchen von weißem Albacore berechnet).
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!