


Eine cremige Reise zum Geschmack von Kokosnuss ohne Schuldgefühle. Reich an Eiweiß und perfekt für jeden, der eine zuckerfreie / fettfreie Diät macht.
für 8 Portionen
Ofen auf 160 °C vorheizen.
Eine Form für den Pudding auswählen und eine viel größere Form für das Wasserbad verwenden.
Die größere Form mit warmem Wasser füllen, bis sie 2,5 cm unter dem oberen Rand der inneren Form steht.
Die Puddingform entfernen und die Wasserbadform in den vorgeheizten Ofen stellen.
Kondensmilch und Splenda auf dem Herd erhitzen, bis sie dampfen, dabei ständig rühren, nicht zum Kochen bringen.
Vom Herd nehmen.
Ei-Ersatz mit Vanille, Kokos-, Mandel- und Butteraromen vermischen.
Die warme Milch vorsichtig in die Eiermischung gießen, dabei ständig rühren.
Die Puddingmischung in eine mit Pam besprühte Backform gießen.
Mit einem Sieb oder kleinen Hand-Sieb gleichmäßig 1 Esslöffel ungesüßtes Kakaopulver auf die Oberfläche streuen.
Die gefüllte Puddingform vorsichtig in die Wasserbadform stellen.
Zusätzliches Wasser hinzufügen, um den Wasserstand auf das gleiche Niveau wie den Inhalt der Puddingform zu bringen, um eine gleichmäßige Erwärmung sicherzustellen.
Ein Buttermesser zwischen der Mitte und der Seite des Gerichts einstecken.
Wenn es sauber herauskommt, ist der Pudding fertig, aber die Mitte wird leicht wackeln, bis sie beim Abkühlen fest wird.
Nicht überbacken, da es gerinnen und klumpig, wässrig und wie Rührei an einem schlechten Tag werden kann.
Aus dem heißen Wasserbad nehmen und auf einem Backgitter abkühlen lassen.

Dieses Dessert ist zum Sterben gut und kann mit so vielen verschiedenen Geschmäckern zubereitet werden. Probieren Sie Schokolade, Vanille, Pistazie? Der Himmel ist die Grenze! Außerdem hat es 19 Gramm Eiweiß in nur einer Portion!


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ein einfaches süßes Dessert, das sicher beeindrucken wird!
Wenn Schokoladenmousse gewünscht ist, zählt nur das Original. Diese Version ist fettarm, aber dennoch cremig und reichhaltig. Der schwierigste Teil ist das Warten, bis sie abgekühlt ist!