


Soße hat einen schlechten Ruf, aber diese schmackhafte Sauce kann mit fast keinem Fett zubereitet werden.
für 16 Portionen
Den Truthahn aus der Bratpfanne nehmen.
In einer kleinen Tasse das Mehl und 125 g der Brühe vermengen; beiseite stellen.
Sichtbares Fett aus der Bratpfanne mit Käsetuch abschöpfen.
Die Bratpfanne auf den Herd stellen und die Hitze auf mittlere Stufe einstellen. (Denken Sie daran, dass möglicherweise noch Fett in der Pfanne oder außen vorhanden ist, also lassen Sie die Hitze nicht zu heiß werden... es könnte in Flammen aufgehen!) Den Boden der Pfanne kräftig mit einem langen Löffel abkratzen, um es abzulöschen, und den Apfelwein hinzufügen.
Zum Kochen bringen und die Flüssigkeit um die Hälfte reduzieren... das sollte etwa 5 Minuten bei mittlerer Hitze dauern.
Langsam die restlichen 875 g Brühe hinzufügen; in die Apfelweinmischung einrühren.
6 Minuten köcheln lassen.
Die Mehl- und Brühenmischung einrühren; die Soße zum Kochen bringen, dann auf ein Köcheln reduzieren.
Die Soße wird anfangen zu dick werden.
Salz, Pfeffer und Thymian hinzufügen.
1-2 Minuten köcheln lassen.
Vom Herd nehmen und abseihen.
Der Trick besteht darin, das Fett von den Bratensäften abzuschöpfen (entweder in den Kühlschrank stellen oder Käsetuch verwenden, um das Fett aufzusaugen). Je nach Größe ergeben Truthähne unterschiedliche Mengen an Säften. Von einem 12-Pfund-Braten können Sie etwa 1/2 Tasse entfettete Jus (Saft) erwarten. Servieren Sie diese Soße über Chef Megs Kräuter-Roast-Türkei. Haben Sie einen gesünderen Feiertag: Verbrennen Sie Kalorien mit dem Turkey Burner Workout! Gesunder Familienspaß zu Thanksgiving. Wie gut kennen Sie Ihre Thanksgiving-Portionen?
Das wird definitiv auf unserem Thanksgiving-Tisch stehen. Ich brate normalerweise ein paar Truthahnkeulen und Flügel in der Woche vor Thanksgiving und beginne mit meiner Brühe mit den gerösteten Truth...
Habe das gerade gemacht, um es mit einem Brathähnchen zu servieren, erstaunlich und einfach!
Dieses Rezept ist mein Standard, wann immer wir Truthahn oder Hähnchen haben. Die ganze Familie liebt es.
Ich muss das vielleicht noch einmal versuchen. Ich habe es beim letzten Mal nicht nach diesem Rezept gemacht, sondern nach einem aus einer Zeitschrift und es war zu süß. Ich werde sehen, ob ich dieses...
Eine gesunde Version eines klassischen Herbstfavoriten.
Vollkornbrot verleiht dieser Beilage Substanz. Die Früchte und Gemüse machen das Gericht reichhaltiger, sodass eine kleine Menge ausreicht. Ein wenig Putenbauch fügt eine weitere Geschmacksnote hinzu, ohne viele Kalorien hinzuzufügen.