


Brauchen Sie eine Abwechslung zu Spaghetti mit Tomatensauce? Wie wäre es mit meiner Avocado-Pasta, einem Rezept, das ich einmal im Internet gefunden habe, aber anpassen musste, da es Familienmitglieder gibt, die keine Tomaten mögen. Außerdem wollte ich mehr Zutaten hinzufügen als im Rezept angegeben. Dies war die Beilage, die ich zu einem gebackenen Hähnchen serviert habe.
für 5 Portionen
In eine große Schüssel gehackte Frühlingszwiebeln, Zitronensaft, Pfeffer, gehackten Koriander, gehackte Paprika und gehackten Knoblauch geben.
Dann die Avocado halbieren, den Kern entfernen und die Avocado einschneiden, bevor man mit einem Löffel das Fruchtfleisch aus der Schale löst.
Die Avocado nach Belieben zerdrücken, es muss nicht alles püriert sein.
Die Pasta kochen, bis sie den gewünschten Gargrad erreicht hat, und 1/2 Tasse Pasta abnehmen, bevor der Rest des Wassers abgelassen wird.
Wasser zur Avocado-Mischung hinzufügen und umrühren, bevor die Pasta hinzugefügt wird, und alles gut vermengen.
Die Pasta mit Tomaten garnieren, um einen erfrischenden Geschmack zu erzielen, der mit dem Avocado-Geschmack harmoniert. Auch frischen Parmesan hinzufügen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Dieser Salat ist immer ein Hit auf Partys! Verwenden Sie ihn als ballaststoffreichen Dip oder essen Sie ihn für sich allein.
Dieses farbenfrohe, natriumarme, cholesterinfreie Gemüsegericht wird ohne zusätzliches Fett zubereitet.