


Es wurde versucht, einen kalorienarmen und natriumarmen Thunfisch-Wrap zu kreieren. Keine einfache Aufgabe, da die meisten Dosen-Thunfisch und Tortillas einen hohen Natriumgehalt haben. Um den Natriumgehalt noch weiter zu senken, Brot anstelle einer Tortilla verwenden oder mit einem Salatblatt umwickeln und/oder den Käse weglassen.
für 8 Portionen
In einer großen Schüssel die ersten fünf Zutaten für die Meeresfrüchtemischung kombinieren.
Ranch-Dressing hinzufügen und umrühren, bis das Dressing gleichmäßig verteilt ist.
Zum Servieren: Tortilla 15-20 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen.
Tortilla mit einem Esslöffel Joghurt bestreichen, dann mit einem großen Salatblatt, 1 Scheibe Provolone-Käse und einer Portion der Meeresfrüchtemischung belegen, die gleichmäßig im unteren Viertel der Tortilla verteilt ist. Die Seiten einklappen und fest aufrollen. Diagonal in zwei oder drei Stücke schneiden und anrichten.
Wenn geriebener Salat verwendet wird: Tortilla mit einem Esslöffel Joghurt bestreichen, dann mit einer Scheibe Provolone-Käse belegen.
Die Fischmischung gleichmäßig im unteren Viertel der Tortilla verteilen, mit geriebenem Salat belegen und wie oben beschrieben aufrollen.

Diese sind wirklich fett- und kohlenhydratarm und können in einem Brötchen oder mit einem Salat serviert werden. Sehr schmackhaft. Sie werden sich ausbreiten, wenn Sie den George Foreman Grill verwenden, eine normale Pfanne ist in Ordnung.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Dieser schmackhafte Thunfischsalat wird mit Hüttenkäse und Joghurt, nicht mit Mayonnaise, zubereitet.