
Kurzbeschreibung
Auch wenn es noch nicht Juli ist, kann man einen sommerlichen ?Weihnachtszeit? mit all den leckeren Köstlichkeiten genießen, die die kalten, dunklen Monate mit sich bringen. Nennen Sie es ?Ernteverlängerung?, nennen Sie es verrückt oder einfach nur gutes Essen.
Zutaten
für 10 Portionen
Zubereitung
- 1
Den Ofen auf 165 °C vorheizen, eine 20 cm Springform mit Backpapier auslegen und beiseite stellen.
- 2
In einer mittelgroßen Schüssel Mehle, Stevia, Kokos, Kürbiskerne, Backpulver und Salz vermengen.
- 3
In einer großen Schüssel die Banane mit Zucker, Agave, Vanille, Orangenzeste, Öl und Tee zerdrücken.
- 4
Die trockene Mischung hinzufügen und unterheben.
- 5
Der Teig ist leicht fest.
- 6
Zwei Drittel des Teigs in den Boden der Form geben und gleichmäßig mit Äpfeln, Ananas und Cranberries belegen.
- 7
Kleine Stücke des restlichen Teigs abreißen, leicht flach drücken und auf das Obst legen, sodass einige Stücke sichtbar bleiben.
- 8
75 Minuten backen oder bis die Stäbchenprobe gelingt.
- 9
10 Minuten auf einem Gitter abkühlen lassen; dann aus der Form nehmen und auf dem Gitter vollständig abkühlen lassen.
Ähnliche Rezepte

Ernte-Apfel-Brot
Im Herbst gibt es nichts Besseres als den Geruch von Brot, das im Ofen backt!

Karotten-Kürbis-Riegel
Das perfekte Dessert für den Herbst. Ich habe immer mindestens eine Person, die mich nach dem Rezept fragt!

Cranberry-Mandel-Haferkekse
Kürbis wird anstelle von Butter in diesem fettarmen Leckerbissen verwendet! Cranberries und Mandeln fügen Geschmack und Nährstoffe hinzu!
Nährwerte pro Portion
Bewertungen
Bewertung schreiben
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!