


Cupcakes sind heutzutage sehr beliebt, und das aus gutem Grund. Diese kleinen Desserts sind automatisch portioniert und einfach süß!
für 18 Portionen
Den Ofen auf 175 °C vorheizen.
18 Muffinförmchen mit Cupcake-Förmchen auslegen.
Eier und braunen Zucker in einer Schüssel vermengen und mit einem Handmixer 2 Minuten lang bei mittlerer Geschwindigkeit schlagen.
Karotten, Zucchini, Öl und Orangenschale zur Mischung hinzufügen und umrühren.
In einer separaten Schüssel Backpulver, Backnatron, Zimt, Salz und Mehl mit einer Gabel vermengen; dann zur feuchten Mischung hinzufügen.
Mit dem Mixer nur so lange mischen, bis alles kombiniert ist.
Den Teig gleichmäßig auf die Muffinförmchen verteilen und 18 bis 20 Minuten backen, bis ein Zahnstocher in der Mitte eines Cupcakes sauber herauskommt.
10 Minuten in den Förmchen abkühlen lassen, dann herausnehmen und auf einem Kuchengitter vollständig abkühlen lassen.
Während die Cupcakes backen, die Glasur zubereiten, indem man Orangenschale, Orangensaft und Zucker miteinander verquirlt.
Ich glaube an Chef Meg und an EMMABE1, also war es eine Selbstverständlichkeit, dies auszuprobieren. Schmeckt großartig, saftig... hält gut, wenn sich nicht alle überessen. lol
Ich mag die Idee von all dem Ballaststoffen. Außerdem finde ich es gut, sie einzufrieren, damit mein Mann und ich nicht versucht sind, sie alle aufzuessen, und da wir jetzt ein Team sind, ist das eine...
Diese waren total großartig! Sehr saftig, genau süß genug, um den "Zuckerhunger" zu stillen, und schuldlos! Ich habe etwas Piment hinzugefügt, aber das ist nur eine persönliche Wahl, da ich Karottenku...
Diese klingen gut, aber ich würde gerne wissen, wie man das in nur 5 Minuten zusammenbringt, besonders mit all dem Reiben.
Nach dem Abkühlen jeden Cupcake mit 1 Teelöffel Glasur toppen.
Anstelle von traditionellem Vanille- und Schokoladengeschmack haben wir eine Gartenvariante gewählt: Karotten und Zucchini sind nicht nur für Salate gedacht; sie sorgen auch für Feuchtigkeit und Textur in Desserts. Es sind nicht genug Gemüse vorhanden, um als eine Portion zu zählen, aber man erhält eine schmackhafte Leckerei, die mehr Ballaststoffe und weniger Fett enthält als ein Stück traditioneller Karottenkuchen. Karottenkuchen hat normalerweise einen würzigen Geschmack, aber wir haben ihn durch einen frischen Orangengeschmack aufgehellt. Diese Cupcakes sind perfekt für ein Osterbrunch, eine Kindergeburtstagsfeier (man muss ihnen nicht sagen, dass das „Konfetti“ innen aus Gemüse stammt) oder eine Abschlussfeier. Diese Cupcakes waren ein Hit bei unserem Geschmackstest für "Das SparkPeople Kochbuch."
Dieses gesunde Apfel-Crisp-Rezept ist süß und einfach zuzubereiten, verwendet jedoch sehr wenig Zucker.
Eine würzige Art, einen traditionellen Cheesecake zuzubereiten.