


Dies stammt von Mark's Daily Apple. Ich übernehme keine Verantwortung für dieses Rezept, außer es einzugeben, um die Nährwertinformationen zu erhalten.
für 4 Portionen
Alle Gemüse und Garnelen in eine große Schüssel geben.
Limettensaft und etwas Olivenöl darüberträufeln, mit Koriander, Salz und Pfeffer nach Geschmack bestreuen, vermischen und genießen.
Macht 3-4 Portionen. Die Nährwertangaben beziehen sich auf vier Portionen und die untere Grenze jeder Zutatenmenge (z. B. 3-4 Tomaten = 3 Tomaten in den Nährwertberechnungen).
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Je nachdem, wie klein die Gemüse geschnitten werden, kann diese leichte Sommerbeilage ein Salat oder Salsa sein. Den Salat mit gegrilltem Hähnchen oder Garnelen servieren. Als Dip eignen sich Endivien, Jicama-Scheiben oder Limetten-Tortilla-Chips.
Ich denke, dass Gazpacho eine erfrischende Suppenoption ist - besonders im Sommer. Es passt gut zu einem einfachen Sandwich sowie zu etwas etwas Fancierem vom Grill. Außerdem ist es tatsächlich ziemlich gesund für Sie, da Gazpacho aus verschiedenen Gemüsesorten besteht.