


Dieses Gemüse kann auf Quinoa serviert, in einem Topfkuchen verwendet oder als Beilage zu jedem Gericht genossen werden!
für 9 Portionen
Sellerie, Champignons, Zucchini und Kürbis waschen.
Karotten schälen.
Zwiebel in 1,5 cm große Stücke schneiden.
Zucchini und Kürbis in kleine Viertel schneiden.
Sellerie und Karotten halbieren und dann in kleine Scheiben schneiden.
Olivenöl bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
Zwiebeln hinzufügen und 2 Minuten anbraten.
Karotten und Sellerie hinzufügen und 2 Minuten anbraten.
Die Hitze auf mittel reduzieren, Zucchini und Kürbis hinzufügen und 3 Minuten garen.
Champignons, Knoblauch und Wasser hinzufügen.
Umrühren und 2 Minuten dämpfen, dann die Hitze ausschalten.
Mit Quinoa und einem pochierten Ei für ein Frühstück der Champions servieren!
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.
Diese schmackhaften gerösteten Gemüse können auf dem Grill oder im Ofen zubereitet werden! Die Ananas verleiht den Gemüse eine wunderbare Süße.