


Wussten Sie, dass Grünkohl den höchsten Antioxidantiengehalt aller Gemüse der Welt hat? Grünkohl-Chips sind meine Lieblingsart, dieses hervorragende Gemüse zu genießen. Es gibt viele einfachere Möglichkeiten, Grünkohl-Chips zu genießen. Probieren Sie sie einfach mit etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer. Oder mit jedem Gewürz, das Sie mögen! Dies ist meine Lieblingsart, diese Grünkohl-Chips zuzubereiten. Versuchen Sie, sie nicht alle auf einmal zu essen! :) Außerdem sollten Sie die Menge verdoppeln (oder verdreifachen!), wenn Sie für Freunde oder Familie zubereiten möchten.
für 4 Portionen
Ofen auf 120 °C vorheizen.
In einer Küchenmaschine die Zutaten kombinieren.
Die Küchenmaschine laufen lassen und nach und nach jede Zutat hinzufügen, am Ende Wasser hinzufügen, bis eine dünne Paste entsteht. (Der Trick ist, immer wieder zu probieren und die Zutaten so anzupassen, dass es gut schmeckt!)
Dicke Rippen vom Grünkohl entfernen und in mundgerechte Stücke reißen (denken Sie daran, dass Grünkohl im Ofen schrumpft).
In einer Schüssel die Grünkohlblätter mit dem Dressing vermengen (meins war genug, um zwei große Bunde Grünkohl zu bedecken).
Mit einem Löffel oder den Händen die Blätter großzügig mit dem Dressing überziehen.
Auf einem mit Antihaftspray beschichteten Backblech gleichmäßig verteilen.
30 Minuten bei 120 °C backen oder bis die Chips knusprig sind, dabei die Chips einmal während des Backens wenden.
Von dem Backblech nehmen. Der Trick bei Grünkohl-Chips: Bei der niedrigsten Temperatur backen, die Sie geduldig abwarten können. So werden sie knusprig und trocken, ohne die Ränder zu verbrennen. Sie können auch einen Dörrgerät bei 46 °C für 4-5 Stunden verwenden. Dies entspricht den "Rohkost"-Standards und erhält viele der natürlichen Enzyme.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Dieser einfach zuzubereitende Auflauf ist eine schmackhafte Abwandlung von Enchiladas.
Diese Suppe ist gesund und köstlich aromatisch dank des Currys und der cremigen Kokosmilch!