


Die Sauce meiner Mutter, einfach die beste!
für 1 Portionen
Tomaten aus den Dosen in einen großen 6-Liter-Topf leeren, die Dosen für Püree und Mark mit Wasser füllen und zum Topf hinzufügen, Gewürze einrühren und bei mittlerer Hitze zum langsamen Kochen bringen.
Wenn die Sauce zu kochen beginnt, die Hitze reduzieren und 2 Stunden köcheln lassen, gelegentlich umrühren.
Gekochte Fleischbällchen oder Wurst hinzufügen, wenn das Köcheln beginnt.
Ergibt 28 Portionen à 1/2 Tasse.
Gewürze können nach Geschmack angepasst werden. Knoblauchpulver, geriebenen Käse, mehr Basilikum usw. hinzufügen, je nach Vorliebe.

Die hausgemachte Sauce meiner Mutter. Wir haben immer alles nach Augenmaß gemacht, also ist dies eine Schätzung der Zutaten. Fügen Sie hinzu oder ziehen Sie ab, was Sie möchten. Ich habe es in 16 Portionen à 1/2 Tasse unterteilt. Es kann weniger oder mehr ergeben. Sie können es einmachen oder für später einfrieren, und es ist köstlich! ** Auch das Lorbeerblatt ist nicht zerbröselt, sie hatten kein ganzes Lorbeerblatt auf der Suchliste.


Basis-Sauce
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Dies ist ein altes Familienrezept. Meine Großmutter hat es immer gemacht und es ist die beste Sauce, die ich je hatte. Keine Restaurant- oder Flaschsauce kann jemals mithalten. Die Sauce braucht lange zum Kochen, lässt sich aber sehr gut einfrieren. Ich teile sie in Familienportionen auf und friere sie für eine schnelle, einfache, hausgemachte Mahlzeit ein, die man vor der Arbeit aus dem Gefrierfach holt.