

Ein schmackhafter, erfrischender Sommersalat - passt perfekt zu gegrilltem Hähnchen oder als Beilage zu einem Spinat-Rucola-Salat!
für 4 Portionen
Gemüse wie angegeben vorbereiten, in eine Schüssel geben und mit Basilikum, Salz und Pfeffer vermengen. Über Spinat servieren oder als Beilage zu Hähnchen.

Je nachdem, wie klein die Gemüse geschnitten werden, kann diese leichte Sommerbeilage ein Salat oder Salsa sein. Den Salat mit gegrilltem Hähnchen oder Garnelen servieren. Als Dip eignen sich Endivien, Jicama-Scheiben oder Limetten-Tortilla-Chips.


Leckerer Sommersalat mit Knoblauch und Chili (optional), frischem Avocado und Rucola. Serviert mit geröstetem französischem Baguette (optional), in Olivenöl geröstet und mit Knoblauch eingerieben. Super schnell, super lecker, kalorienarm, gesundes Essen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Toller Salat oder grobe Salsa.