


9 Netto-Kohlenhydrate pro Portion. Sie sind etwas weniger zäh, mehr schmelzend im Mund (aufgrund des Fehlens von Gluten).
für 16 Portionen
1) Backofen auf 175 °C vorheizen, das Gitter in die Mitte des Ofens stellen. 2) Den Boden und die Seiten einer 8x8 Backform mit Backpapier auslegen (oder auf die altmodische Weise einfetten/mehlen). 3) Butter, Süßungsmittel, Kakaopulver und Salz in eine mittelgroße hitzebeständige Schüssel geben.
Über einem Wasserbad oder in der Mikrowelle schmelzen.
Erhitzen, bis die gesamte Butter und das Süßungsmittel geschmolzen sind und die Mischung gut vermischt ist.
Vom Herd nehmen und die Mischung leicht abkühlen lassen. 4) Nach und nach ein Ei hinzufügen und nach jedem gut umrühren, bis es vollständig eingearbeitet ist. 5) Mandelmehl hinzufügen und kräftig rühren, bis alles gut vermischt ist (etwa eine Minute).
In die vorbereitete Form gießen. 6) 15-25 Minuten backen (wir backen 23 Minuten), oder bis die Mitte gerade fest ist und ein Zahnstocher, der in die Mitte gesteckt wird, leicht feucht herauskommt.
Das variiert wirklich (sehr!!) von Ofen zu Ofen (denken Sie an Konvektion usw.), also überprüfen Sie sie beim ersten Mal nach 15 Minuten. 7) Mit flakey Meersalz bestreuen (optional) und vollständig auf einem Gitter abkühlen lassen. 8) Brownies mit den Rändern des Backpapiers anheben und in 16 Stücke schneiden.
Um besonders saubere Kanten zu erhalten, 10 Minuten vor dem Schneiden ins Gefrierfach legen.
1. Verwenden Sie kein Stevia, es hinterlässt einen Nachgeschmack. 2. Backen Sie die Brownies nicht zu lange. Sie müssen vollständig abkühlen, bevor sie geschnitten werden, sonst bleiben sie noch klebrig. Sie festigen sich während der Abkühlphase. 3. Sie können die Hälfte des Mandelmehls durch Haselnussmehl ersetzen, wenn Sie etwas anderes ausprobieren möchten. 4. Das flakey Meersalz ist nicht in der Nährwertangabe enthalten (ich kann es nicht finden), aber es soll den intensiven Schokoladengeschmack durchbrechen. 5. Angeblich erhalten Sie einen reicheren Geschmack, wenn Sie den Teig über Nacht im Kühlschrank aufbewahren, da die Zutaten Zeit hatten, sich zu vermischen.

Diese Brownies haben einige geheime Zutaten, die die Nährstoffe steigern, während das dunkle Kakaopulver und die Mini-Schokoladenstückchen den reichen Geschmack bewahren, den man sich in einem Brownie wünscht.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Die einfachsten Brownies, die Sie je machen werden!
Wie ein 'No Pudge'-Fudge-Brownie in 1 Minute. Fettarm, kalorienarm und enthält Ballaststoffe! Bewahren Sie dieses Rezept für eine Einzelportion auf, wenn Sie keine ganze Menge zur Versuchung haben möchten!