


Ich habe diese vor einiger Zeit auf meinem Blog veröffentlicht und sie sind zu einer meiner Lieblingsverwendungen für das Okara geworden, das beim Herstellen von Sojamilch übrig bleibt. Wenn Sie jedoch keine Sojamilchmaschine haben, können Sie pürierte Cannellini-Bohnen verwenden.
für 16 Portionen
Den Ofen auf 180 °C vorheizen und eine 20x20 cm Glasform oder Brownie-Form leicht mit Öl oder kalorienarmem Kochspray einsprühen.
Die trockenen Zutaten in einer großen Schüssel vermengen.
Die nassen Zutaten in einem Messbecher vermengen.
Die nassen Zutaten zu den trockenen geben und mischen, bis sie gerade kombiniert sind. Nicht übermixen.
Einige Klumpen sind in Ordnung, nur darauf achten, dass keine großen Klumpen Mehl vorhanden sind.
Die Mischung in die Form gießen und die Schokoladenstückchen darauf streuen.
25 Minuten backen.
Ein Messer wird nicht sauber herauskommen, da 25 Minuten nicht ausreichen, um sie durchzubacken.
Aber ich mag sie super weich und fudgy.
Sie können sie länger backen, wenn Sie weniger Weichheit mögen! Ich habe diese auch mit der Zugabe von 150 g Heidelbeeren gemacht und sie waren großartig.
Hat mir nicht gefallen.
Wir wollen diese auf jeden Fall ausprobieren!
Sieht gut aus.
Mmmmmmm.... Brownies.
Ich habe gerade von einem Freund, der eine Sojamilchmaschine besitzt, etwas Okara bekommen! Ich werde dieses Rezept bald ausprobieren!
Sie benötigten jedoch etwa 30 Minuten mehr Backzeit wegen der zusätzlichen Flüssigkeit! Aus dem Ofen nehmen und so lange wie möglich in der Form abkühlen lassen, dann in 16 Quadrate schneiden.
Vorsichtig herausheben und auf einem Kuchengitter abkühlen lassen. * Ich sage nasses Okara, aber ich lasse es im Filter in der Maschine, nachdem ich die Sojamilch ausgegossen habe, bis der Filter kühl genug ist, um ihn zu entfernen.