


Der großartige Geschmack von Chai ohne Fett oder Kalorien.
für 8 Portionen
2 Quarts Wasser zum Kochen bringen und 8 Teebeutel schwarzen Tee ziehen lassen, bis ein starker Tee entsteht.
Bevorzugtes Süßungsmittel nach Geschmack hinzufügen.
Den Saft von 1 Zitrone hinzufügen (oder nach Geschmack). 4 Tassen leichte Vanille-Sojamilch hinzufügen.
1 TL Zimt hinzufügen.
Im Kühlschrank kühlen.
Eistee in ein Glas gießen. Gewünschte Menge Sojamilch hinzufügen. Gewünschte Menge Zimt hinzufügen. So wird es bevorzugt, da manchmal mehr Gewürz oder mehr Milch gewünscht wird. Außerdem sollte die Kanne vor jedem Einschenken umgerührt werden.

Kühl, erfrischend, entschieden gesund, absolut LECKER, das ist mein Lieblingsgetränk. Ich mag keinen Kaffee und finde, dass dies morgens genau genug Koffein gibt, um mich sanft zu wecken, ohne mir Nervosität zu geben. Manchmal habe ich morgens nicht das Bedürfnis zu essen, und das ist, was ich mir auf dem Weg nach draußen nehme. Einige Informationen über Matcha: =================== Matcha ist gemahlene grüne Teeblätter aus Japan, die dort in Teezeremonien verwendet werden. Die gesundheitlichen Vorteile von grünem Tee, über die alle schwärmen? 1 Teelöffel Matcha ist so vorteilhaft wie bis zu 6 Teelöffel gebrühter grüner Teeblätter, weil man tatsächlich Matcha-Pulver isst, anstatt es nach dem Brühen wegzuwerfen. Besorgen Sie sich ein gutes Matcha-Pulver. Überprüfen Sie Ihre lokalen asiatischen Supermärkte. Finden Sie einen Behälter, der mit einem Vakuum-/Stickstoffverschluss versiegelt ist. Stellen Sie sicher, dass es in Uji für die beste Qualität angebaut wird. "Dünner" Matcha ist für dieses Getränk und andere Rezepte geeignet. Für weitere Informationen über die gesundheitlichen Vorteile von grünem Tee, schauen Sie sich die Spark-Artikel an - es gibt viele.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Eine köstliche fettfreie Alternative zu Starbucks!
Dieser koffeinfreie Tee ist ein erfrischendes Sommergetränk, das kalt mit Minze und Honig serviert wird, oder ein beruhigender Aufguss, der im Winter mit einem Hauch von Ahorn genossen wird. Zitronengras ist bekannt für seine entgiftenden Eigenschaften und unterstützt die Nieren und die Leber.