


Genießen Sie diesen festlichen Kuchen, um den St. Patrick's Day zu feiern!
für 24 Portionen
Den Ofen auf 175 °C vorheizen.
Eine 20 oder 25 cm große Bundtform leicht einfetten.
In einer großen Rührschüssel Zucker, Öl, Kokosmilch, Reis-, Soja- oder Mandelmilch, Zitronensaft und -zeste sowie Vanille vermengen.
Gut umrühren.
Das Mehl, Backpulver, Backpulver und Salz in die feuchten Zutaten in Portionen sieben und nach jeder Zugabe gut vermischen.
Den Teig in die Bundtform gießen.
Eine Stunde backen oder bis ein Messer, das durch den Kuchen gestochen wird, sauber herauskommt.
Aus dem Ofen nehmen und etwa 10 Minuten abkühlen lassen, dann ein Schneidebrett über die Kuchenform legen, vorsichtig umdrehen und den Kuchen aus der Form lösen.
Vollständig abkühlen lassen.
Mit Glasur und Streuseln beträufeln, schneiden und servieren.
ICH HABE DIESES REZEPT NOCH NICHT AUSPROBIERT UND ICH VERSUCHE, VON SÜßIGKEITEN ABZUSEHEN, ABER WOHER KOMMT JEDER MIT 552 KALORIEN PRO STÜCK? ES STEHT 188,2 KALORIEN IM REZEPT. ICH HABE IN DEN BEWERTU...
Ernsthaft? Warum in aller Welt würden Sie einen Kuchen präsentieren, der 552 Kalorien pro Stück auf einer kalorienbewussten Website hat? Lächerlich! Dieses Rezept sollte nicht auf Sparkpeople sein.
Das Rezept, das ich mir anschaue, hat 188,2 Kalorien pro Portion. Ist das falsch? Woher hat jeder über 500 Kalorien pro Portion? Ich habe sogar die Nährwertangaben angesehen... immer noch nicht über 5...
Uff! Ich könnte 6 Tassen grünes Bier für so viele Kalorien haben (und nur etwa 1/3 der Kohlenhydrate). Obwohl, wenn ich so viel Bier trinken würde, würde es mir egal sein, wie viele Kalorien es hat. W...
Was an diesem Rezept kommt auch nur annähernd an eine gesunde Ernährung heran?
Von vegetarian.about.com Sehr feucht! Braucht kein Frosting.
So saftig und ohne zusätzliche Eier oder Öl (außer den in der Mayonnaise)! Der saftigste Kuchen überhaupt. Die Familie liebt ihn. Wirklich dekadent, mit Sander's Frosting dekorieren. YUM!