


Süß, knusprig und köstlich, dieses geschätzte kanadische Dessert hält sich gut im Kühlschrank für Zeiten, in denen die Schokoladenlust steigt!
für 16 Portionen
Den Boden einer 20 x 20 cm großen Backform mit Backpapier auslegen.
Graham-Cracker-Brösel, Nüsse, Schokoladenstückchen und Kokosraspeln in eine Küchenmaschine geben; pulsieren, bis alles vermischt ist, dann die geschmolzene Margarine hinzufügen.
Gut umrühren und in die vorbereitete Backform gießen, den Boden gleichmäßig andrücken; für 10 Minuten in den Gefrierschrank stellen.
In einer Schüssel Puddingpulver und Milch verquirlen, bis es fest ist; die Schlagsahne hinzufügen.
Gleichmäßig auf die gekühlte Kruste verteilen und für 45 Minuten zurück in den Gefrierschrank stellen, bis es fest ist.
Die Backschokolade und 1 Esslöffel Margarine in einem kleinen Topf bei niedriger Hitze schmelzen; umrühren und beiseite stellen, bis es lauwarm ist.
Über die Pudding-Schicht gießen und in den Kühlschrank stellen, bis es fest ist, etwa 5 Minuten.
In 16 Riegel schneiden und servieren.

Dies ist ein köstliches, leichtes, erfrischendes Dessert. Es ist kalorienarm und zuckerarm und kann mit der leichten Füllung in jedem Geschmack zubereitet werden. Beachten Sie, dass dies über Nacht zubereitet werden muss, damit die Graham-Cracker weich werden.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Wenn Schokoladenmousse gewünscht ist, zählt nur das Original. Diese Version ist fettarm, aber dennoch cremig und reichhaltig. Der schwierigste Teil ist das Warten, bis sie abgekühlt ist!
Ein einfaches süßes Dessert, das sicher beeindrucken wird!