


Diese Brownies sind super fudgy und köstlich. Sie sind möglicherweise kalorien- und fettärmer, aber sie sparen definitiv nicht am Geschmack!
für 12 Portionen
In einer kleinen Schüssel die Schokoladenstückchen und die Butter schmelzen.
Vom Herd nehmen und Zucker und Vanille hinzufügen, umrühren, bis der Zucker aufgelöst ist.
Beiseite stellen.
In einer anderen kleinen Schüssel Mehl, Kakaopulver und Salz sieben.
Oreos in einen Ziplock-Beutel geben, fest verschließen und zerdrücken (ich habe festgestellt, dass ein Nudelholz dafür sehr gut funktioniert).
In einer großen Schüssel die Butter-Mischung und die Mehl-Mischung kombinieren.
Die zerdrückten Oreos unterheben.
Den Teig in eine gefettete 9-Zoll-Form geben und 25–30 Minuten backen, oder bis ein Zahnstocher, der in die Mitte gesteckt wird, größtenteils sauber herauskommt.
Dieses Rezept wird klebrigere Brownies ergeben wegen der Oreo-Creme. Stellen Sie sicher, dass Sie dies berücksichtigen und nicht überbacken! Immer wenn ich Kekse, Kuchen und Brownies backe, nehme ich sie immer ein paar Minuten bevor sie fertig sind aus dem Ofen. Sie garen im Blech weiter, sobald man sie herausnimmt, sodass diese Technik sicherstellt, dass die gebackenen Waren feucht bleiben.
Oh mein!!!
Leckere Leckerei.
Lecker!
Oh mein Gott, YUM!
Interessant
Diese Brownies haben einige geheime Zutaten, die die Nährstoffe steigern, während das dunkle Kakaopulver und die Mini-Schokoladenstückchen den reichen Geschmack bewahren, den man sich in einem Brownie wünscht.
Die einfachsten Brownies, die Sie je machen werden!