


Keine KokosnussQUADRATEN, dies ist Kokosnusstorte mal zwei, und es könnte honestly nicht einfacher sein: instant Kokoscreme-Pudding in einem reichhaltigen und buttrigen gerösteten Kokosnussboden! Ich verwende immer gesalzene Butter beim Backen (ich weiß, schlecht!) und es funktioniert hier wirklich gut, da es die Süße des Puddings und des vorgezuckerten Kokosnuss- und Schokoladenbodens ausgleicht. Der Rumgeschmack ist hier optional, ich mache dies für Andrew, der Pina Coladas liebt, also habe ich ihn hinzugefügt.
für 10 Portionen
Ofen auf 175 °C vorheizen.
In einer Küchenmaschine Kokosnuss, Butter, Mehl und Kakao zu einem "formbaren", leicht klebrigen Teig vermengen.
In eine gefettete Tortenform drücken.
10 Minuten backen, dann in den Gefrierschrank stellen, um vollständig zu kühlen.
In der Zwischenzeit Puddingmix und Milch zusammen schlagen und den Extrakt hinzufügen, falls verwendet.
In einer anderen Schüssel kaltes Wasser, Kokosnuss-Extrakt und Dream Whip-Pulver 2 Minuten lang schlagen, bis "steife Spitzen" entstehen.
Dream Whip vorsichtig, aber gründlich in die Puddingmischung falten.
Die Puddingmischung in den gekühlten Boden verteilen, mindestens 3 Stunden im Kühlschrank kühlen, bevor serviert wird. **Hinweis: Sie haben etwa 1 1/3 Tassen der Füllung übrig, wenn Sie eine traditionelle 9" Torte gemacht haben.
Entweder eine weitere Torte machen, sie direkt aus der Schüssel essen oder (mein Favorit) die Füllung in Ramequins geben und für kühle Kokosnussmousse einfrieren!**
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese sind leicht, fluffig und haben nur etwa 50 Kalorien pro Stück!
Diese Leckerei zum 4. Juli ist lustig, festlich und voller Sommerfrüchte.