


Meine Familie liebt Nudelsalat für Picknicks. Da ich keine Pasta mehr esse, habe ich einfach darauf verzichtet. Nun, zu Labor Day fiel mir auf, dass ich keine Pasta hatte und beschloss, etwas Quinoa zu verwenden, das ich in der Speisekammer hatte. Das ist schmackhaft, nussig und GESUND!! Ihre Familie wird wahrscheinlich die Pasta nicht vermissen. Fügen Sie grüne und rote Paprika, gehackte Zwiebel, kleine gewürfelte Brokkoli und Blumenkohl, Gurke und jedes frische Gemüse hinzu, um es noch besser zu machen!
für 10 Portionen
Quinoa nach Packungsanweisung auf dem Herd oder in der Mikrowelle zubereiten und etwas abkühlen lassen.
In eine Servierschüssel geben und die restlichen Zutaten hinzufügen und vermengen.
Im Kühlschrank aufbewahren, bis die Aromen sich verbinden und es kühl ist (ca. 3 oder 4 Stunden). *Kalorien reduzieren mit 2% Käse, Truthahn-Pepperoni und fettfreier Salatsauce.
Habe die Pepperoni weggelassen -- großartiger Salat.
Meine Familie mochte das wirklich!
Das war sehr gut. Habe einige Extras hinzugefügt, wie vorgeschlagen, und es ist eine großartige Beilage für heiße Sommerabende. Danke!
Das ist mein erstes Mal, dass ich mit Quinoa koche, und definitiv nicht mein letztes. Das ist lecker! Ich habe auch etwa 1 Tasse Gurke und 1 Tasse Karotten hinzugefügt, um ein paar mehr Gemüse hinzuzu...
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich mag Quinoa, aber nicht in diesem Rezept.
Dieser Penne-Pasta-Salat ist eine gesündere Variante eines klassischen Grillbeilagens.
Die meisten Pasta-Salate sind schwer auf der Pasta und leicht auf allem anderen. Diese Version, die warm oder kalt serviert werden kann, enthält eine große Portion Gemüse – sowohl Spinat als auch Tomaten.