


Meine Version des 10-Dollar-Salats von Wendy's
für 4 Portionen
2 Hähnchenbrustfilets ohne Haut bei 350 °F 30 Minuten rösten.
1/2 Tasse Quinoa in 1 Tasse Wasser 15 Minuten köcheln lassen. In der Zwischenzeit einen halben Kopf Eisbergsalat hacken und 2 Tassen Frischkäse-Salatmix in eine große Schüssel geben.
1/2 Tasse Traubentomaten (halbiert), 1/4 geschnittene rote Zwiebel, 1 Tasse schwarze Augenbohnen aus der Dose, 1/2 Tasse zerbröckelten Feta-Käse von der Marke PC, 1 Flasche geröstete rote Paprika (gehackt) hinzufügen. Alles in der großen Schüssel gut vermengen und die abgespülte Quinoa hinzufügen, wenn sie fertig ist.
Den Salat auf 4 Schalen verteilen und dann mit 1/2 Hähnchenbrust und 2 EL Hummus für das "Dressing" toppen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Wir haben die Mayo aus diesem Sandwich-Klassiker gestrichen und die Nährstoffe mit knackigem Gemüse erhöht.
Dieses leichte Rezept ist großartig für das Mittagessen, das Abendessen oder beides. Es reicht für acht Personen, also einmal kochen und zweimal essen!