


Dieses Rezept ist so lecker! Ich konnte die Avocado nicht einmal schmecken. Das Wichtigste ist, alles gut zu mixen. Ich habe festgestellt, dass es SUPER lecker ist, es in kleineren Mengen zu servieren und als Frucht-Dip zu verwenden. Man kann auch scharfe Paprika hinzufügen für einen würzigen Schokoladengenuss.
für 8 Portionen
Alle Zutaten (1 gut gereifte Avocado, 1/2 Tasse Mandelmilch, 1/2 Tasse ungesüßtes Kakaopulver, 1/4 Tasse Agavendicksaft) in einen Mixer oder eine Küchenmaschine geben und mixen, bis sie glatt sind.
Dann mit einem Spatel alle Teile, die an den Rändern haften, zurückschieben und weiter mixen, bis die Avocado gut vermischt und unsichtbar in der dunklen Schokoladenleckerheit versteckt ist!
Hat eine großartige dicke Puddingkonsistenz.
LECKER!
GUT MISCHEN! Ich fand eine Küchenmaschine viel einfacher für dieses Rezept, und dieses Rezept passt perfekt in meine kleine Küchenmaschine, die aussieht, als wäre sie aus einer Kinderküche, aber echt ist. Wenn Sie nur einen Mixer haben, ist das in Ordnung, verwenden Sie einfach einen Spatel, um die Stücke der Avocado zurückzuschieben, und stellen Sie sicher, dass alles gut vermischt ist. Die Stücke der Avocado, wenn man nicht gut genug mischt, sind nicht so schrecklich, aber auch nicht so wunderbar. Dieses Mal habe ich meine Mini-Küchenmaschine verwendet, Zimt hinzugefügt, und es wurde perfekt! (Die Zimtzugabe ist bereits oben berechnet.) Agavendicksaft und Ahornsirup geben einen leicht unterschiedlichen Geschmack. Ahornsirup schmeckt etwas dekadenter.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Dieser Schokoladenkuchen ist köstlich, dekadent und einfach. Er hat einige ungewöhnliche Zutaten, die ein reichhaltiges, cremiges Dessert ergeben.