


Cremig mit einer leichten Textur.
für 1 Portionen
Hausgemachte Mandelbutter: Verwenden Sie nur rohe Mandeln, lassen Sie die Mandeln in einem Glasbehälter 8 Stunden in destilliertem Wasser einweichen.
Nach 8 Stunden Einweichen die Mandeln abtropfen lassen, zusammen mit dem geschmolzenen Kokosöl in eine Küchenmaschine geben und gut für ein paar Minuten pürieren, dabei die Seiten abkratzen, wenn nötig. (Je länger Sie es pürieren, desto glatter wird es.)
Fudge: In einer Glas-Schüssel die Mandelbutter, das Kokosöl und den Ahornsirup hinzufügen.
Gut umrühren, bis eine cremige Konsistenz erreicht ist.
Das gesiebte ungesüßte Kakaopulver hinzufügen und gut umrühren, bis alles gut vermischt ist. (Sie haben noch Mandelbutter übrig, die Sie auf Sellerie genießen können.)
Die Fudge-Mischung in eine flache Glasform geben.
Die Form für 3 Stunden ins Gefrierfach stellen.
In Stücke schneiden.
Gefroren servieren.
~ Verwenden Sie natives Kokosöl für die besten Ergebnisse und den besten Geschmack. ~ Denken Sie daran, dass Kokosöl bei Zimmertemperatur sehr weich wird. Es wird bei 24 °C flüssig/schmilzt. ~ Auf dem Foto habe ich eine Dime platziert, um die Größe zu zeigen, die ich verwende. Dieser Fudge gibt einen sehr intensiven Geschmacksschub in einer kleinen Menge!

Wenn Schokoladenmousse gewünscht ist, zählt nur das Original. Diese Version ist fettarm, aber dennoch cremig und reichhaltig. Der schwierigste Teil ist das Warten, bis sie abgekühlt ist!


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Wie ein 'No Pudge'-Fudge-Brownie in 1 Minute. Fettarm, kalorienarm und enthält Ballaststoffe! Bewahren Sie dieses Rezept für eine Einzelportion auf, wenn Sie keine ganze Menge zur Versuchung haben möchten!
Ein einfaches süßes Dessert, das sicher beeindrucken wird!