


Das schmeckt wie Herbst in einer Schüssel! Wenn Sie keinen Ahornextrakt haben, verwenden Sie einfach Ahornsirup als Süßungsmittel, um den Ahorngeschmack hinzuzufügen. Der Ahorn lässt einen wirklich an die Herbstblätter denken, die Birne fügt ein wenig Säure und ein wenig Süße hinzu, und die Walnüsse sorgen für den richtigen Crunch.
für 3 Portionen
Am Vorabend: Sprühen Sie Ihren Crock mit etwas Öl ein, um die Reinigung später zu erleichtern.
Alle Zutaten außer dem Süßungsmittel und den Belägen hinzufügen.
Über Nacht auf niedriger Stufe (7 bis 9 Stunden) kochen.
Am Morgen: Rühren Sie Ihren Haferbrei gut um und fügen Sie das Süßungsmittel hinzu.
Es kann oben wässrig erscheinen, aber wenn man umrührt, sollte es eine gleichmäßigere Konsistenz haben.
Mit Walnüssen und einer Prise frisch geriebener Muskatnuss bestreuen.
Lieben Sie dieses Rezept? Schauen Sie sich Kathy Hesters Kochbuch OATrageous Oatmeals: Delicious & Surprising Plant-Based Dishes from This Humble, Heart-Healthy Grain für weitere unterhaltsame Möglichkeiten an, Ihre Haferflocken aufzupeppen!
Besser mit normaler Milch.
Sie geben pflanzliche Milch an. Könnte das verwendet werden? Ich mag Milch und verwende sie lieber, als sie zu vermeiden.
Ich habe das Rezept befolgt, aber mein Mann und ich konnten es einfach nicht runterbekommen. Es war die Kokosmilch.
Lecker! Köstliches Rezept! Ich habe keine Milch verwendet, ich habe einfach Wasser hinzugefügt.
Der Ahornextrakt und die knusprigen Pekannüsse in dieser tröstlichen Schüssel täuschen das Gehirn vor, dass man zum Frühstück einen Blondie hat. Lecker!
Das schmeckt wie ein Kuchen, den ich vor fast 20 Jahren hatte. Die Banane und die Schokolade passen perfekt zum Geschmack der Haselnüsse. Dies ist ein wirklich einfacher Haferbrei, den man vor dem Schlafengehen zubereiten kann. Man kann die Nüsse am Vorabend oder am Morgen rösten.