


Der Ahornextrakt und die knusprigen Pekannüsse in dieser tröstlichen Schüssel täuschen das Gehirn vor, dass man zum Frühstück einen Blondie hat. Lecker!
für 3 Portionen
Am Vorabend: Sprühen Sie Ihren Crock mit etwas Öl ein, um die Reinigung später zu erleichtern.
Alle Zutaten außer dem Süßungsmittel und den Nüssen hinzufügen.
Über Nacht auf niedriger Stufe (7 bis 9 Stunden) kochen.
Am Morgen: Rühren Sie Ihren Haferbrei gut um und fügen Sie das Süßungsmittel hinzu.
Es kann oben wässrig erscheinen, aber wenn man umrührt, sollte es eine gleichmäßigere Konsistenz haben.
Mit gehackten Pekannüssen bestreuen.
Lieben Sie dieses Rezept? Schauen Sie sich Kathy Hesters Kochbuch OATrageous Oatmeals: Delicious & Surprising Plant-Based Dishes from This Humble, Heart-Healthy Grain für weitere unterhaltsame Möglichkeiten an, Ihre Haferflocken aufzupeppen!

Wachen Sie mit einem duftenden, gesunden Frühstück auf!


Süße Birnen vermischen sich mit den Aromen von Rosenwasser und Kardamom in dieser einzigartigen und dekadenten Frühstücksvariante!
Zuerst war ich kein großer Fan, ich fand es gut, aber ich mag meinen Haferbrei lieber unterkocht, damit er viel Textur und Nussigkeit hat. Aber je mehr ich es aß, desto mehr gefiel es mir. Gibt mir ei...
Ich habe seit Jahrzehnten zerbrochene Haferflocken in Dingen verwendet. Äpfel sind diesen Monat kostenlos, also ist Apfel die Hauptzutat dieses Monats. Haferflocken sind auch gut, um den Cholesterinsp...
Ich wachte heute Morgen mit dem Geruch von Kokosnuss in meiner Wohnung auf. So ansprechend. Ich habe beim Aufwachen einige Apfelkuchengewürze (Zimt, Kardamom, Piment, Muskatnuss) hinzugefügt und ließ ...
Ich habe Haferflocken verwendet und mag die Textur nicht. Ich kann in 5 Minuten mit alten Haferflocken im Mikrowellenofen Ahorn-Haferbrei machen. Ich verwende zuckerfreien Pfannkuchensirup.
Ich liebe es, meinen eigenen Haferbrei zu machen. Ich mache oft ein Hafergericht wie dieses, nur dass ich Mandeln bevorzuge. Der Ahornsirup klingt sicher nach einer interessanten Wendung.
Das schmeckt wie Herbst in einer Schüssel! Wenn Sie keinen Ahornextrakt haben, verwenden Sie einfach Ahornsirup als Süßungsmittel, um den Ahorngeschmack hinzuzufügen. Der Ahorn lässt einen wirklich an die Herbstblätter denken, die Birne fügt ein wenig Säure und ein wenig Süße hinzu, und die Walnüsse sorgen für den richtigen Crunch.