


Ein chili ohne Tomaten, mit Rindfleisch, Bohnen und Gemüse, das leicht mit frischen oder konservierten Tomaten nach Belieben angepasst werden kann. Wild oder Putenhackfleisch können leicht anstelle von Rinderhackfleisch verwendet werden.
für 8 Portionen
Olivenöl in einer Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Zwiebel hinzufügen.
Kochen, bis sie fast durchsichtig ist, etwa 2–3 Minuten, dann Knoblauch hinzufügen.
Umrühren, bis es duftet, etwa 30 Sekunden bis 1 Minute, dann Rinderhackfleisch hinzufügen.
Umrühren, dabei mit einem Spatel oder Holzlöffel das Fleisch in kleinere Stücke zerbrechen, bis das Rindfleisch braun ist und kein Rosa mehr zu sehen ist.
Überflüssige Flüssigkeit und Fett abgießen, dann die Mischung aus Rindfleisch, Zwiebel und Knoblauch in den Slow Cooker geben.
Die restlichen Zutaten in den Slow Cooker geben und umrühren, um die Gewürze mit Rindfleisch, Bohnen und Gemüse zu vermischen.
Bei niedriger Hitze 6–8 Stunden garen, gelegentlich umrühren und nach Bedarf zusätzliche Gewürze hinzufügen.
Konservierte Produkte abtropfen lassen und abspülen, um den Natriumgehalt zu reduzieren, und/oder alle Konserven durch natriumarme Varianten ersetzen. Noch weiter reduzieren, indem unkonservierte Bohnen verwendet werden. Mit Sauerrahm, frischer Limette und Koriander nach Belieben servieren (Kalorien nicht im Rezept enthalten).
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Familien sind wegen Chili-Rezepten in den Krieg gezogen! Ich liebe ein dickes, fleischiges Chili mit vielen Bohnen und Gemüse. Zum Glück sind meine Familie und ich uns einig!
Versuchen Sie, einen englischen Rinderbraten zu verwenden. Er ist wirtschaftlich und geschmackvoll. Dieses Fleischstück stammt aus dem Schulter- oder Nackenbereich des Tieres.