


Ein Versuch, eine leichtere Version von Karotten-Curd herzustellen. Inspiriert von dem Rezept hier: http://anatomyofadinnerparty.blogspot.com/2009/10/carrot-curd-and-pumpkin-bread.html Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es gerecht gemacht habe!
für 32 Portionen
In einer mittelgroßen (nicht reaktiven) Schüssel Eigelbe und ganze Eier verquirlen, bis sie gut vermischt sind.
Erythrit, WheyLow, Splenda Brown und Maltitolsirup hinzufügen und erneut verquirlen, bis alles gut vermischt ist.
Karottensaft und eine Prise Salz hinzufügen.
Wieder gut vermengen.
Die Mischung in einen nicht reaktiven Topf geben.
Butter in 4 Stücke schneiden und in den Topf geben.
Bei mittlerer bis niedriger Hitze ständig mit einem Holzlöffel rühren, bis die Mischung zu einer dünnflüssigen Sauce eindickt.
In einen Behälter durch ein Sieb gießen, Sahne unterrühren und im Kühlschrank aufbewahren.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Kürbis wird anstelle von Butter in diesem fettarmen Leckerbissen verwendet! Cranberries und Mandeln fügen Geschmack und Nährstoffe hinzu!
Ideal als Beilage oder Dessert!