


Die Aromen einer italienischen Pizza- und Pasta-Bar in Chicago, gefüllt in Manicotti und gebacken. Die Füllung besteht hauptsächlich aus Zwiebeln und grünen Paprika mit nur wenig italienischer Wurst für den Geschmack.
für 7 Portionen
Manicotti gemäß der Packungsanweisung vorbereiten und abtropfen lassen.
Eine Pfanne auf mittelhohe Hitze erhitzen.
Die Wurst aus der Hülle drücken und anbraten, bis sie krümelig ist.
Die Wurst in eine mittelgroße Schüssel geben.
Die grünen Paprika, Zwiebel und Knoblauch in den Pfannenrückständen anbraten. (Es wird nicht viel Fett übrig sein.) Wenn sie weich sind (ca. 5 Minuten), zur Wurst in die Schüssel geben.
Wenn die Wurst-Gemüse-Mischung abgekühlt ist, Ricotta, Frischkäse, Eiweiße, Pecorino Romano, Salz, Pfeffer und zerdrückte rote Pfefferflocken hinzufügen.
Gut vermengen.
1/2 Glas Marinara-Sauce auf den Boden einer 33 x 23 cm großen Glasform geben. Die abgekühlten Manicotti mit der Mischung füllen und auf die Marinara legen.
Mit der restlichen Sauce bedecken und mit 1 Tasse geriebenem Mozzarella bestreuen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Bei 175 °C etwa 25 Minuten backen, bis der Käse geschmolzen und leicht gebräunt ist.
Einfache Nudel-Füllung: Füllung in einen Gefrierbeutel geben. Eine Ecke abschneiden und einen Helfer die Nudeln halten lassen, während die Füllung hineingepumpt wird.
Ein italienischer Favorit erhält eine südliche Note. Chef Meg hat nur ein paar Anpassungen vorgenommen, bevor sie diesem Rezept ihr Siegel der Genehmigung gab! Sie fügt die Gewürze frühzeitig beim Kochen hinzu, um den Geschmack zu verstärken, und hat ein ganzes Pfund Putenhackfleisch für eine sättigendere Mahlzeit hinzugefügt.
Eine viel schnellere Version des italienischen Klassikers; weniger Zeit, aber nicht weniger Geschmack.