


Dieses gesunde Pizza-Rezept enthält eine große Menge an Vitamin C, Vitamin B, Kalium und Phytochemikalien, die möglicherweise einen Schutz gegen Krebs bieten. Unser Rezept für Zucchini-Paprika-Pizza ist reich an gesunden Zutaten und eine großartige Alternative zur üblichen Lieferpizza.
für 6 Portionen
Den Ofen auf 450 °F vorheizen.
In einer großen Pfanne Öl erhitzen und bei mittlerer bis niedriger Hitze 1 Minute lang Knoblauch, Zwiebel, Paprika (falls das Balsamico-Paprika-Rezept verwendet wird, nicht mit den anderen Zutaten anbraten) und Zucchini-Scheiben anbraten.
Die Sauce gleichmäßig auf dem Teig verteilen, dabei 1 Zoll Rand trocken lassen.
Die Mischung aus Knoblauch, Zwiebel, Paprika, Zucchini, getrockneten Tomaten, Oliven, Basilikum und Mozzarella gleichmäßig auf dem Teig verteilen.
Die Pizza idealerweise direkt auf den mittleren Ofenrost legen.
Alternativ die Pizza auf einem großen Backstein oder Backblech platzieren.
10 Minuten backen oder bis der Käse geschmolzen und sprudelnd ist.
http://skinnyms.com/zucchini-bell-pepper-pizza/

Wenn Sie versuchen, Kalorien zu reduzieren, scheint Pizza ein Genuss zu sein, den Sie nie wieder genießen werden. Aber mit dieser Blumenkohlkrusten-Version können Sie jederzeit Pizza haben!


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Wir haben die Nährstoffe erhöht und den ganzen Geschmack dieser traditionellen italienischen Pizza mit Tomaten, geschnittenem Mozzarella, Basilikum und Olivenöl beibehalten.
Eine leckere vegetarische Pizza! Sie ist besonders gut, da sie auf einem Vollkornboden zubereitet wird!