


für 6 Portionen
Den Ofen auf 200 °C vorheizen. Zwiebel und Paprika vorbereiten, dann in einem Esslöffel Öl die Zwiebeln anbraten, bis sie durchsichtig sind, dann die Paprika hinzufügen und etwa 5 Minuten anbraten, bevor das Fleisch gebräunt wird.
Das Fett vom Fleisch abgießen und dann das Taco-Gewürz hinzufügen.
Die Avocado halbieren, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch in eine Schüssel mit ? Tasse Sauerrahm und Salsa geben.
Mit einer Gabel zerdrücken, bevor der Limettensaft hinzugefügt wird.
Pommes nach Packungsanweisung zubereiten.
Den Burrito zusammenstellen: 2 Tortillas so anordnen, dass sie sich um 5-8 cm überlappen, und eine dünne Linie aus Fleisch, Bohnen, Pommes und Käse darauflegen und in den Ofen geben, bis der Käse geschmolzen ist.
Vorsichtig auf einen Teller legen oder den Burrito weiter machen, indem man Salat, Sauerrahm, Avocado-Mischung und Salsa hinzufügt und so gut wie möglich aufrollt, wobei die Nahtseite nach unten auf den Teller gelegt wird, falls sie noch nicht bewegt wurde.
Diabetikerfreundlich: Tortilla weglassen und zu einem Salat machen, indem alle Zutaten auf einem Bett aus Salat serviert werden. Die Gesamtkohlenhydrate sinken dann auf 34,7 g, solange 10 Pommes verwendet werden. Tipp: Machen Sie es zu einem nassen Burrito, indem Sie Enchilada-Sauce hinzufügen. Für Reste: Fleisch bis zu 6 Monate einfrieren, je nachdem, wie viel übrig ist, kann dies zu Nachos, Enchilada-Suppe, Tacos, Enchiladas, geschichtetem Bohnen-Dip und spanischem Reis verarbeitet werden. Für Singles: Reste in 113 g Portionen verpacken oder in andere Mahlzeiten für später umwandeln.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ob als Hauptgericht oder in mundgerechten Stücken serviert, diese einfache, schmackhafte Pizza ist perfekt für die nächste Party.
Diese Suppe mit gerösteten Tortillastreifen garnieren und mit Limettenvierteln und Avocadoscheiben servieren.