


Heute wollte ich ein Rezept für pilzkrustigen Fisch machen, aber als ich meine Pilze herausnahm, stellte ich fest, dass sie schlecht geworden waren. Also hatte ich bereits den Fisch (Mahi-Mahi, mein Favorit, weil er nicht nach Fisch schmeckt) aufgetaut und begann, in der Speisekammer und im Kühlschrank nach etwas anderem zu suchen, um meinen Fisch zu "krusten". Ich entschied mich, es mit Brezeln zu versuchen. Es war SO GUT!
für 4 Portionen
Den Grill auf hohe Stufe vorheizen und ein Backblech mit Kochspray besprühen.
Die Butterbrezeln und Salz nach Geschmack in eine Küchenmaschine geben, um Krümel herzustellen (man könnte sie wahrscheinlich auch in einem Beutel mit einem Fleischklopfer zerdrücken, um die Küchenmaschine zu vermeiden), und die Krümel auf einen Teller verteilen.
Den Fisch mit Wasser benetzen, dann den Fisch fest in die Brezelkrümel drücken, damit sie haften.
Umdrehen und die andere Seite drücken.
Mit der Hand sicherstellen, dass das gesamte Filet mit den Krümeln bedeckt ist.
Den Fisch auf das Backblech legen und die Brezelbeschichtung mit etwas Kochspray besprühen (das macht sie im Ofen knusprig).
Das Blech unter den Grill stellen und einige Minuten grillen, bis die Brezeln zu bräunen beginnen.
Den Fisch umdrehen und weitere Minuten grillen, bis die Brezeln knusprig sind und der Fisch sich leicht mit einer Gabel zerteilen lässt.
Für 4 Portionen.

Dieses köstlich gesunde, gegrillte Fischgericht kombiniert süße und saure Geschmackserlebnisse mit einem wunderbaren Gewürzkick vom Ingwer. Die 30 Minuten Vorbereitungszeit beinhalten 20 Minuten zum Marinieren. Dieses Rezept ist einfach und so köstlich, dass man den frischen Ingwer beim Probieren zu schätzen weiß!


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!