


Dieses Rezept stammt von The Biggest Loser - es ist großartig! Ich habe die Pilze und die Dose Mais hinzugefügt. Sehr lecker!
für 10 Portionen
Olivenöl in einem 4-Quart-Topf bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
Zwiebel hinzufügen und etwa 5 Minuten anbraten, bis sie weich, aber nicht braun ist.
Knoblauch hinzufügen und 1 Minute länger garen.
Gewürze und Tomaten hinzufügen und etwa 5 Minuten köcheln lassen.
3 Tassen (2 Dosen) Bohnen und 2 ½ Tassen Brühe hinzufügen und zum Kochen bringen.
Hitze reduzieren und köcheln lassen.
Die restlichen Bohnen und die Brühe in eine Schüssel des Mixers geben.
Koriander hinzufügen und pürieren, bis die Mischung glatt ist.
Die Mischung in den Eintopf geben.
Spinat hinzufügen und nur bis zum Welken erhitzen.
Gut umrühren und heiß servieren.

Gemüse-Chili, so einfach und so lecker!! Dieses Rezept wurde von The Clueless Vegetarian übernommen und ein wenig angepasst. MAN KANN DEN NATRIUMGEHALT DEFINITIV SENKEN, WENN MAN NIEDRIGEN NATRIUMGEHALT BEI SCHWARZEN BOHNEN BEKOMMT!!!


Herzhaft und sättigend. Ich habe etwas Knoblauch nach meinem Geschmack hinzugefügt.
Ich bin kein Vegetarier, aber manchmal habe ich das ohne Hühnerbrühe gemacht und doppelt so viele gewürfelte, gewürzte Tomaten hinzugefügt. Ich füge auch Kurkuma zusätzlich zum Kreuzkümmel hinzu, das ...
Lecker! Ich habe den Spinat verdoppelt, das Chilipulver nicht hinzugefügt - ich hatte keins - und es kam trotzdem lecker heraus.
Ich habe das heute Abend zum Abendessen gemacht. Es war sehr gut.
Dieses Gericht ist NICHT vegetarisch! Wenn Sie dies einem echten Vegetarier geben, der schon lange Vegetarier ist, werden Sie ihn krank machen! Hühnerbrühe stammt von toten Hühnern. Wenn es irgendein ...
Wir haben dieses Rezept früher für Elch oder Karibu gemacht und es in einem gusseisernen Eintopf bei sehr niedriger Hitze im Ofen gekocht, bevor es Slow Cooker gab. Es eignet sich sehr gut für mageres Rindfleisch mit wenig Fett und ist großartig für geselliges Beisammensein während der Football-Saison!
Beruhigend und köstlich, diese Suppe scheint mich bereits beim ersten Löffel zu beleben. Ich finde es am einfachsten, sie in einem Slow Cooker zu kochen und den ganzen Tag köcheln zu lassen.