


Süß, leicht und gesund.
für 8 Portionen
Ofen auf 350 °F vorheizen.
Karotten und Kürbis dämpfen oder backen, die ersten 6 Zutaten in einer Küchenmaschine vermengen und pürieren, bis sie glatt sind.
Eier nacheinander hinzufügen, die Mischung in eine gefettete Soufflé-Form gießen (kann bis zu 3 Tage im Voraus zubereitet werden).
Soufflé 60 Minuten backen.
Für das Topping: 4 Esslöffel Kokosöl schmelzen, Kokoszucker und Pekannüsse hinzufügen, gut vermengen und über das Soufflé streuen, weitere 15–20 Minuten backen.
Kann Butter anstelle von Kokosöl verwendet werden. Kann Haselnüsse oder Walnüsse anstelle von Pekannüssen verwendet werden.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Kürbis wird anstelle von Butter in diesem fettarmen Leckerbissen verwendet! Cranberries und Mandeln fügen Geschmack und Nährstoffe hinzu!
Dieses Gericht ist einfach und schnell - Sie werden es lieben. Servieren Sie es zu Thanksgiving oder an jedem Wochentag.