


Dies ist ein einfaches, aber schmackhaftes veganes Gericht, bei dem Brokkoli-Slaw und Cashews die Hauptdarsteller sind.
für 4 Portionen
1.) In einer kleinen mikrowellengeeigneten Schüssel Sojasauce, Erdnussbutter, Sriracha und Agavendicksaft vermengen und 30 Sekunden in der Mikrowelle erhitzen, um die Erdnussbutter zu schmelzen.
Gut vermengen.
Die Mischung sollte eine stumpfe Rostfarbe oder Maroon haben (je nach verwendeter Sriracha). 2.) In einem mittleren Topf das Sesamöl bei mittlerer Hitze erhitzen und den Brokkoli-Slaw hinzufügen.
2-3 Minuten garen.
Dann die Erdnusssauce hinzufügen und den Brokkoli-Slaw damit überziehen. 3.) Die Hitze auf mittlere bis niedrige Stufe reduzieren, dann Spaghetti und Cashews hinzufügen, mit dem Gemüse vermengen und den Topf 2-3 Minuten abdecken. 4.) Den Topf vom Herd nehmen und die Chiasamen einrühren.
Servieren.
Dieses Gericht ist voller Protein ohne tierische Produkte. Sehr schmackhaft.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.
Dieses asiatisch inspirierte Nudelgericht ist so gut und so schnell zuzubereiten und kann heiß oder kalt serviert werden. Fügen Sie etwas Tofu für eine weitere gesunde Option hinzu.