


Entnommen von blog.fatfreevegan.com. Dieses Gericht kann cremiger gemacht werden, indem man Earth Balance Margarine hinzufügt. Probieren Sie es zuerst fettarm aus, und wenn es reichhaltiger sein soll, fügen Sie etwas Margarine nach Geschmack hinzu. Dieses Rezept ist auch natriumarm, sodass salzliebende Personen möglicherweise Salz hinzufügen müssen.
für 1 Portionen
Die Pasta nach Packungsanweisung kochen.
Während die Pasta kocht, alle übrigen Zutaten in einem Mixer pürieren.
Wenn die Pasta al dente ist, abgießen und etwa 1/2 Tasse des Kochwassers aufbewahren, dann die Pasta wieder in den Topf geben.
Die Soßenmischung hinzufügen und unter Rühren kochen, bis die Mischung kocht und eindickt.
Falls mehr Feuchtigkeit benötigt wird, etwas von dem Nudelwasser hinzufügen.
Wenn die Sauce nicht so geschmackvoll ist, wie gewünscht, etwas mehr Senf und Zwiebelpulver hinzufügen.
Mit einem Bohnengericht und gedämpftem Gemüse servieren.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ich kann von diesem einfachen Rezept nicht genug bekommen; es ist in 15 Minuten fertig! Das noch flüssige Eigelb verleiht der Sauce eine Cremigkeit und vermischt sich perfekt mit dem Spinat.
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.