


Dieses Rezept kombiniert Farro, ein italienisches Getreide, das Weizen ähnlich ist, mit geröstetem Butternusskürbis und roter Zwiebel.
für 6 Portionen
Für 6 bis 8 als Beilage oder 4 als Hauptgericht.
Den Ofen auf 190 °C vorheizen.
In einer großen Schüssel die Zwiebelspalten und den Butternusskürbis mit 1 EL Olivenöl und einer großzügigen Prise grobem Salz und mehreren Umdrehungen schwarzem Pfeffer vermengen.
Auf ein mit Folie ausgelegtes Backblech legen und rösten, bis sie zart und leicht gebräunt sind, etwa 30 bis 40 Minuten.
In der Zwischenzeit Farro nach Packungsanweisung kochen.
Abtropfen lassen und leicht abkühlen.
In einer großen Servierschüssel Farro, geröstetes Gemüse und Walnüsse vermengen.
2 EL Olivenöl und 1 EL Balsamico-Essig hinzufügen und vermengen.
Ziegenkäse hinzufügen.
(Es ist lose adaptiert von 101cookbooks.com.) Farro in der italienischen Abteilung vieler Supermärkte oder Feinkostläden finden. Dies eignet sich gut für das Mittagessen und ist eine schöne Beilage zu Brathähnchen oder gegrilltem Schweinefleisch.
Ich habe eine große flache Auflaufform verwendet, um den Kürbis/Zwiebel zu vermengen und zu rösten und habe nach der Hälfte umgerührt. Ich habe auch Kokosöl für das gesamte Rezept verwendet und Feta-K...
Ich schließe mich dem Lob für dieses Rezept an. Ich musste einige Anpassungen vornehmen, basierend auf dem, was ich zur Hand hatte. Ich habe eine Tasse 10-Minuten-Farro und eine Tasse 10-Minuten-Gerst...
Ich liebe dieses Rezept, es klingt einfach perfekt.
Das ist lecker! Ich habe das Farro in Gemüsebrühe gekocht, um mehr Geschmack zu bekommen. Ich muss fragen - warum sind zwei verschiedene Öle in den Zutaten aufgeführt, aber nur eines im Rezept verwend...
Das war eine großartige Beilage als warmer Salat.
Reis, cremig und reichhaltig, mit gesundem Kürbis und Gemüse, ist eine herzhafte Beilage oder ein vegetarisches Hauptgericht.