


für 6 Portionen
1. Den Ofen auf 175 °C vorheizen. 2. Eine 11 x 9 Auflaufform mit Antihaftspray besprühen. 3. Etwa 1 Tasse Spaghetti-Kürbis auf den Boden verteilen. 4. Mit einer Schicht Tomatenscheiben belegen.
Mit koscherem Salz und Gewürzen bestreuen. 5. Mit 42 g Käse belegen. 6. Eine weitere Schicht Kürbis, dann Tomaten, Gewürze und Käse hinzufügen.
Mit einer letzten Schicht Kürbis abschließen. 7. Mit den letzten 56 g Käse belegen und ein letztes Mal mit den Gewürzen bestreuen. 8. 30 Minuten ohne Deckel backen. 9. Mit frischem Basilikum garnieren und in 6 Stücke schneiden.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Eine super einfache Version des knusprig gebratenen Auberginen-Parmesan, den ich liebe!
Eier in eine würzige Tomatensauce legen und backen für ein leichtes und einfaches Abendessen. Über Pasta oder mit knusprigem Vollkornbrot zum Dippen servieren.