
Kurzbeschreibung
Es macht Spaß, mit den Früchten zu experimentieren, die man zur Hand hat. Ich füge nicht immer Honig hinzu, nur heute waren die Kiwis besonders sauer.
Zutaten
für 2 Portionen
Zubereitung
- 1
Die Haferflocken müssen nicht hinzugefügt werden.
- 2
Wenn du sie jedoch hinzufügst, stelle sicher, dass du sie vor dem Mixen mit den anderen Zutaten pürierst.
- 3
Die Zutaten in dein Mixgerät geben und gut mixen.
- 4
Ich habe ein paar Eiswürfel hinzugefügt, wegen der ganzen frischen Früchte.
- 5
Wenn ich nur gefrorene Früchte verwende, benötige ich keine Eiswürfel.
- 6
Eine großartige Möglichkeit, den Tag zu beginnen oder einen Snack für zwischendurch!
- 7
Hat 4 Portionen Obst!
- 8
Macht 2 Portionen à 240 ml oder eine große Mahlzeit! :) Genießen!
Ähnliche Rezepte

Frucht-Smoothie

Cremiger Vanille-Pfirsich-Mango-Smoothie
Einfach etwas, das ich gerne zum Frühstück zubereite. Ich habe normalerweise ein Glas davon mit einer Scheibe Vollkornbrot und einem Stück Obst. Dieser Smoothie schmeckt auch lecker, wenn man ihn in Eis am Stiel verwandelt!

Sommerfrucht-Smoothie
Ein köstlicher und gesunder Smoothie, ideal zum Frühstück, als Snack nach dem Training oder als fruchtiges Dessert. Alle Zutaten vorher einfrieren, damit der Smoothie extra kalt und dick wird. Schmeckt auch mit etwas Süßungsmittel, wie Honig oder Truvia.
Nährwerte pro Portion
Bewertungen
Bewertung schreiben
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!