


Ideal als Hauptgericht oder als kleinere Portion als Beilage.
für 4 Portionen
Eine große Wok- oder Pfanne mit Kochspray beschichten und erhitzen, bis ein hinzugefügter Wassertropfen zischt.
Eiersatz im Wok rühren.
Wenn gekocht, herausnehmen und beiseite stellen.
Öl, Frühlingszwiebeln, Erbsen, Karotten und Garnelen in den Wok geben.
5 Minuten unter Rühren braten.
Gekochten Reis, Eier und Sojasauce hinzufügen.
Etwa drei Minuten weiter braten.
Ergibt etwa 1 1/2 Tassen pro Person.
Ich habe das geliebt! Ich habe auch zerstoßenen roten Pfeffer und etwas normale Zwiebel zu den Zutaten hinzugefügt. Ich hatte kein Sojabohnenöl, also habe ich Erdnussöl verwendet und das Ergebnis war ...
Das war ein großer Hit bei uns zu Hause, kaum Nachschlag... und wir haben das Rezept verdoppelt! Wir haben etwas normale Zwiebel und Knoblauch verwendet.. außerdem eine Mischung aus Erbsen und Mais. W...
Ich habe anstelle des Sojabohnenöls Sesamöl verwendet und Knoblauch, frischen Ingwer und einen Spritzer Sesamkörner hinzugefügt....lecker!
Das war großartig. Ich habe Sesamöl anstelle von Sojabohnenöl verwendet, aber es war großartig! Definitiv ein neues Grundrezept und mein Mann und die Kinder haben es verschlungen.
Ich habe das schon mehrmals gemacht. Es ist schnell und einfach. Manchmal ersetze ich das Hähnchenbrustfilet ohne Knochen und Haut durch die Garnelen für etwas Abwechslung.
Ich habe dieses Rezept von einem Rezept abgeleitet, das ursprünglich Sahne verwendete. Stattdessen habe ich Sojamilch und einen Teelöffel Maisstärke zur Verdickung verwendet.