


Diese waren absolut köstlich. Mir hat der Geschmack der Kombination aus Masa und Mehl sehr gut gefallen, es gab dem Kuchen eine großartige Konsistenz und verbesserte den Geschmack. Auch die Zitronenschale ist in diesem Rezept brilliant. Sie verleiht den Meeresfrüchten einen sehr leichten Zitrusgeschmack, der den Geschmack der Garnelen verstärkt. Ich habe darauf geachtet, einen Küchentimer zu verwenden, um die drei Minuten pro Seite im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass die Garnelen vollständig gegart sind. Achten Sie darauf, die Pfanne nicht zu heiß zu machen. Ich werde dieses Rezept wieder machen, es war ein Hit.
für 6 Portionen
Die ersten 8 Zutaten kombinieren; beiseite stellen.
Mehle abwiegen oder leicht in Messbecher löffeln. Mehle, Backpulver, 1/2 Teelöffel Salz und schwarzen Pfeffer in einer Schüssel vermengen.
1 1/2 Tassen Mais und die nächsten 4 Zutaten (bis zum Ei) in die Schüssel einer Küchenmaschine geben; pürieren, bis die Mischung glatt ist.
Die pürierte Maismischung, die restlichen 1 1/2 Tassen Mais, Paprika, Garnelen, Frühlingszwiebeln und Knoblauch in einer großen Schüssel kombinieren.
Die Mehlmischung hinzufügen und vorsichtig umrühren, bis sie feucht ist.
Eine große beschichtete Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
1 Esslöffel Öl in die Pfanne geben; schwenken, um zu beschichten.
4 (1/4 Tasse) Teigmengen in die Pfanne geben, jede mit der Rückseite eines Spatels leicht flach drücken; 3 Minuten auf jeder Seite garen oder bis sie goldbraun und vollständig gegart sind.
Aus der Pfanne nehmen; warm halten.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Den Vorgang mit den verbleibenden 2 Esslöffeln Öl und dem Teig zweimal wiederholen.
Mit Salsa servieren.
Suchtgefährdend lecker und unglaublich einfach, dieses Gericht ist perfekt zu Pasta, in Tacos oder einfach über gedämpftem Reis und Gemüse.
Relativ leicht, lecker und sehr einfach!