


Schmeckt allein oder als Basis für einen Fischauflauf. Ein einfaches, aber schmackhaftes Rezept, das aus Tiefkühl- und Vorratsküchen-Grundlagen zubereitet wird.
für 2 Portionen
1) Den Ofen auf 200 °C vorheizen und den Brokkoli in der Mikrowelle auftauen (4,5 Minuten auf höchster Stufe). 2) Eine Auflaufform mit Folie auslegen, dabei genug Überhang lassen, um beim Kochen den Dampf zu halten. 3) Den gefrorenen Fisch in die Form geben und die Zwiebel, den schwarzen Pfeffer und den Brokkoli gleichmäßig darauf verteilen.
Die Käsesauce über die Zutaten gießen. 4) Die Folie nach innen falten und die Ränder zusammenrollen, um sie zu verschließen. 5) 35-40 Minuten im Ofen backen, bis das Gemüse zart und der Fisch durchgegart ist. 6) Die gegarten Filets ganz servieren oder vor dem Servieren in kleinere Stücke brechen.
Guten Appetit!
► Es kann jeder weiße Fisch in diesem Rezept anstelle des Pollacks verwendet werden.► Dieses Rezept ist auch köstlich, wenn man den Brokkoli durch grob geschnittene Lauchscheiben ersetzt.► Reste mit Kartoffelpüree bedecken und backen, bis sie goldbraun sind, für einen schmackhaften Fischauflauf.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ein fabelhaftes Fischgericht, noch besser, wenn es mit Vollkornreis serviert wird.
Leicht und köstlich, dieses einfache gebackene Tilapia-Rezept ist genau das Richtige für den Appetit.