


Diese Gemüsepfanne ist vegan/vegetarisch, proteinreich (für ein Gemüsegericht), ballaststoffreich (über 7 g), fettarm (3 %), kohlenhydratarm (12 %) und kann als Hauptgericht oder Beilage serviert werden. Als Hauptgericht einfach 2 Portionen (ca. 350 g) zubereiten. Als Beilage kann sie mit allem serviert werden, was man möchte. Ich bin eigentlich kein Veganer oder Vegetarier, also würde ich dies mit gebratenem/gegrilltem Hähnchen und/oder geröstetem Pita-Brot mit dem proteinreichen Joghurt von Brown Cow (da er 23 g pro Tasse hat) essen. Den Joghurt mache ich zu einem Dip mit einigen Gewürzen. Wenn man die Pfanne etwas „scharfer“ möchte, kann man etwas scharfe Soße hinzufügen. Man kann diese Mischung auch in etwas Rinder- oder Hühnerbrühe geben, um eine Suppe zu machen.
für 8 Portionen
Diese Gemüsepfanne ist vegan/vegetarisch, proteinreich (für ein Gemüsegericht), ballaststoffreich (über 7 g), fettarm (3 %), kohlenhydratarm (12 %) und kann als Hauptgericht oder Beilage serviert werden.
Als Hauptgericht einfach 2 Portionen (ca. 350 g) zubereiten.
Als Beilage kann sie mit allem serviert werden, was man möchte.
Ich bin eigentlich kein Veganer oder Vegetarier, also würde ich dies mit gebratenem/gegrilltem Hähnchen und/oder geröstetem Pita-Brot mit dem proteinreichen Joghurt von Brown Cow (da er 23 g pro Tasse hat) essen.
Den Joghurt mache ich zu einem Dip mit einigen Gewürzen.
Wenn man die Pfanne etwas schärfer möchte, kann man etwas scharfe Soße hinzufügen.
Man kann diese Mischung auch in etwas Rinder- oder Hühnerbrühe geben, um eine Suppe zu machen.
Um sie zuzubereiten, alle Gemüse schneiden und in einer großen Pfanne mit Antihaft-Kochspray anbraten.
Ich habe es auf viele verschiedene Arten gemacht, je nachdem, wie „gekocht“ ich jedes Gemüse wollte (da einige schneller garen als andere).
Hier ist die Reihenfolge, in der ich normalerweise alles hinzufüge (obwohl ich die Gewürze nach und nach hinzufüge)...
Zwiebeln und Karotten zusammenZucchini und Edamame zusammenKohl für sichSoyrizo und die restlichen GewürzeWeiter braten, bis die Mischung die gewünschte Konsistenz erreicht.
Das Wasser kann während des Kochens nach und nach hinzugefügt werden, um das Gemüse zu „dämpfen“. Für eine so große Menge verwende ich insgesamt nicht mehr als 125 g Wasser.
Macht etwa 8 Portionen, die jeweils etwa 175 g wiegen.

Ich messe nicht, wenn ich Dinge mache, also habe ich einfach geschätzt. Das ist mein Favorit.

Dies ist ein würziges veganes Pfannengericht. Ich mag meinen Tofu fein gehackt. Wenn Sie ihn lieber gewürfelt mögen, entfernen Sie ihn nach dem Anbraten und mischen Sie ihn am Ende einfach mit dem vorbereiteten Gemüse. Sehr gut und einfach.

Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Leckere und einfache Pfanne.