


Lecker als Vorspeise am Pasta-Abend!
für 8 Portionen
Tomatenscheiben 1 Stunde im Balsamico-Essig marinieren.
Tomatenscheiben auf ein besprühtes Backblech legen.
Tomaten bei 190 °C 7 Minuten rösten.
In der Zwischenzeit Spinat und Knoblauch in Olivenöl anbraten.
Sobald die Tomaten fertig geröstet sind, mit der Spinatmischung belegen und dann mit Käse bestreuen.
Wieder in den Ofen schieben, bis der Käse geschmolzen und braun ist!

Die meisten Pasta-Salate sind schwer auf der Pasta und leicht auf allem anderen. Diese Version, die warm oder kalt serviert werden kann, enthält eine große Portion Gemüse – sowohl Spinat als auch Tomaten.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Frisch und saftig in den Frühlings- und Sommermonaten sind Erdbeeren köstlich, wenn sie mit zartem Spinat, cremigem Ziegenkäse und knusprigen gerösteten Mandeln kombiniert werden.
Dieses Gericht ist super schnell zubereitet! Ein sehr herzhaftes Gericht, das hervorragend zu einem Salat passt. Es ist auch vielseitig – fügen Sie zusätzliches Gemüse oder sogar eine Dose abgetropfter und gespülter Cannellini-Bohnen für mehr Protein hinzu.