


Nur 10 Kalorien pro zuckerfreiem Marshmallow, und kein Gelatine erforderlich! Macht großartigen Marshmallow-Fluff ;)
für 16 Portionen
1. In einem Topf bei mittlerer Hitze Truvia, Wasser und Agar vermengen und gut umrühren, um aufzulösen.
Ständig rühren, während die Mischung zum Kochen gebracht wird. 2. Hitze reduzieren und 7 Minuten köcheln lassen, gelegentlich umrühren, bis die Mischung dick und sirupartig ist.
Vom Herd nehmen. 3. In einer großen Schüssel mit einem elektrischen Handmixer Eiweiße und Weinstein bei mittlerer bis hoher Geschwindigkeit schlagen, bis sie fluffig sind und steife Spitzen bilden, etwa 5 Minuten. 4. 1 Esslöffel Ei-Ersatz unterheben. 5. Vorsichtig in 3 Portionen den warmen Sirup in die Ei-Mischung gießen und gut vermengen; 2 Esslöffel Ei-Ersatz hinzufügen. 6. Die Mischung bei mittlerer Geschwindigkeit schlagen, bis sie glänzend und steif ist, etwa 2 weitere Minuten. 7. Die Mischung in eine beschichtete 8-Zoll-Form geben und mindestens 30 Minuten (oder bis zu über Nacht) in den Gefrierschrank stellen.
Kann jetzt als Marshmallow-Fluff verwendet werden! **Nach dem Einfrieren auftauen und im Kühlschrank aufbewahren.
Behälter können ebenfalls umgefüllt werden.
AUCH: Um die Marshmallows zu rösten, die Kuchenform bei 175 °C etwa 10 Minuten backen oder bis sie leicht aufgebläht und leicht braun, aber nicht hart sind.

Diese hausgemachte Alternative zu gekauften Müsliriegeln ist eine gute Quelle für Eiweiß, Ballaststoffe und gesunde Fette. Lecker und so einfach zuzubereiten! Eine viertel Tasse Rosinen (hier nicht enthalten) macht auch eine köstliche Ergänzung!


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Vollgepackt mit Obst, Ballaststoffen und Eiweiß, und es schmeckt auch lecker! Nach Belieben mit Beeren garnieren.
Eine großartige Möglichkeit, den Tag zu beginnen, viel besser als die gefrorenen Waffeln, die man im Supermarkt findet.