
Gesunde Küche mit Howard: Rohes Butternut-Kürbis-Slaw
von astrariven3561

von astrariven3561
Aus der originalen TV-Serie "Gesunde Küche mit Howard", aufgezeichnet in Lexington, Massachusetts. Mehr über Howard und seine gesunden Tipps erfahren.
für 7 Portionen
Die Rosinen, Cranberries, Öl, Essig sowie Salz und Pfeffer in einem kleinen, verschlossenen Behälter vermengen; vermengen und beiseite stellen.
Den Kürbis in 3–4 Segmente schneiden und auf einer Reibe grob reiben.
In eine große Salatschüssel geben, mit den reservierten Zutaten vermengen, dann abschmecken und die Würze anpassen.
Sofort servieren oder abdecken und bis zu mehreren Stunden im Kühlschrank aufbewahren und kalt servieren.
Es mag seltsam erscheinen, ihn roh zu essen, daher empfehle ich, mit einem halben Kürbis zu beginnen, der in den meisten Supermärkten das ganze Jahr über geschält erhältlich ist. Wir lieben ihn das ganze Jahr über. Hält sich im Kühlschrank etwa eine Woche. Für eine Demonstration siehe das Video "Thanksgiving Cooking With Mark Bittman" auf der NYT-Website vom 17.11.2010.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Eine großartige und gesunde Alternative zu Pommes.