


Dies ist ein großartiges Gericht für ein Grillfest, ein Picknick, ein Potluck oder als Beilage zum Abendessen. Ich mache es in großen Mengen, da es sehr schnell weggeht.
für 40 Portionen
Kochen, abtropfen und abkühlen von 1/2 Packung Fusilli oder Routoni-Nudeln.
Paprika, Zwiebeln und Pflaumentomaten in lange Streifen schneiden. Traubentomaten ganz lassen.
Olivenöl hinzufügen und umrühren, bis alles bedeckt ist.
Käse und Gewürze hinzufügen und erneut umrühren, bis alles gut vermischt ist. Im Kühlschrank aufbewahren, bis es serviert wird.
Macht 40 Portionen à 1/2 Tasse.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ich liebe die Vielseitigkeit dieses Salats und die Leichtigkeit, ihn zu einem köstlichen Beilagen- oder Hauptgericht zu machen. Meine Kinder sind erwachsen, aber sie fragen immer noch nach diesem Gericht bei Familientreffen. Es ist großartig für Picknicks, da es nicht auf Mayonnaise basiert. Ich hoffe, Sie und Ihre Familie genießen es genauso wie wir.
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.