


Ein einfaches, natriumarmes veganes Gericht, das auf verschiedene Arten serviert werden kann.
für 4 Portionen
Wenn trockene Linsen verwendet werden, diese in einem separaten Topf kochen und für später beiseite stellen.
Zwiebel, Karotte, Sellerie und Knoblauch hacken, bevor 1 EL Öl in einer großen Pfanne erhitzt wird.
Es sollte genug Öl sein, um den Boden der Pfanne gerade zu bedecken.
Sobald die Pfanne heiß ist, Zwiebel, Karotte, Sellerie und Knoblauch hinzufügen und kochen, bis die Zwiebeln klar werden.
Linsen und Brühe in die Pfanne geben, zum Kochen bringen und dann die Hitze reduzieren.
Sobald die Mischung gleichmäßig köchelt, Grünkohl, Champignons, Petersilie, Paprika und Mandeln fein hacken und zur Pfanne hinzufügen.
Köcheln lassen, bis die Champignons und Paprika zart sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Dieses Rezept ist Teil des "The SparkPeople Cookbook." Bestellen Sie noch heute Ihr Exemplar! Dieser Salat schmeckt noch besser, je länger er im Kühlschrank steht, daher lieben wir es, eine große Menge davon zuzubereiten und ihn die ganze Woche über zu essen.
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.